FC St. Pauli Tischtennis

Nominierung zum Nationalspieler und Dreifach-Medaillengewinner – Emil glänzt bei den Deutschen Gehörlosen-Meisterschaften

Erst die Nominierung zur Gehörlosen-Nationalmannschaft, dann drei Medaillen bei den bei den Deutschen Gehörlosen-Meisterschaften in Mülheim-Kärlich – Emil Leske bewies, warum er zu Deutschlands Besten gehört. Die Nominierung zur Gehörlosen-Nationalmannschaft war bereits ausgesprochen – und bei den Deutschen Gehörlosen-Meisterschaften in…